RIGA - Perle der Ostsee

Visby war bekanntlich der Startschuss unserer kleinen Serie mit Kartenspielen zum Thema Hansezeit und Ostsee, dicht gefolgt von Tallinn.
OSTIA-Spiele setzt diese Reihe im Jahr 2017 jetzt mit RIGA von Stefan Risthaus fort. In Kooperation mit der Spieleschmiede werden wir euch - wie in den vergangenen Jahren auch - die Möglichkeit geben, die Ausstattung des Spiels wesentlich mitzubestimmen, indem ihr uns ab April in der Crowdfunding-Phase unterstützt.

 

Den genauen Starttermin geben wir noch bekannt.
Wir freuen uns, dass wir wieder Christian Fiore und Stefan Malz für die grafische Umsetzung gewinnen konnten.
Details zum Spiel findet ihr auf unserer Facebook-Seite und in Kürze auch hier.
Außerdem könnt ihr das Spiel schon als Prototyp testspielen überall, wo wir sind, also bei Braunschweig Spielt (25.+26.03.), Spiel mit den Wölfen in Wolfsburg (06.05.) und in Herne beim Spielewahnsinn (12.-14.05.).