Alternative Seefahrt "Terra Incognita"

In den letzten Tagen wurde ein alternatives Seefahrtssystem getestet, um das veraltete "eintauchen in den Kartenstapel" zu ersetzen.

Erste Feldtests versprechen bereits ein funktionierendes System aufbauend auf einem "Tribut an den König".

Hierbei fordert der König die Spieler zur Zahlung von Waren auf. Als Belohnung winken Inseln oder Siegpunkte, allerdings können auf dem Weg auch Piraten auftauchen oder unvorhersehbare Ereignisse eintreten. Wohl dem, dessen Seher das hat kommen sehen.

 

Wer die Forderungen des Königs auf das i-Tüpfelchen erfüllt, erhält außerdem noch eine Belohnung. Zuviel abgeben kann jeder und Einschleimen wird nicht auch noch belohnt. ;-)

 

Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem neuen System auf sich hat, kommt doch am 14. und 15. März zum Braunschweig spielt!

 

Euer,

Malte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Terminkalender

Datum Termin
17.-18.03.2018 Braunschweig-spielt!
25.-28.10.2017 SPIEL'18

Unsere Sonderangebote

Adventspaket
59,00 € 49,00 € 1

Euer Feedback

Mo

13

Jun

2016

Johannes B.

****: Top Shop, sehr nette Mitarbeiter. Einen * Abzug gibt es für die verspätete Lieferung.