Ein neuer Anfang

Ein erstes Rückschlag hat sich ergeben: Die Marke „Tapir-Spiele“ ist nicht ohne weiteres umsetzbar.

Momentan wird über ein neues Logo und einen neuen Namen nachgedacht. Der Start der Kundenumfrage verschiebt sich, bis ein neuer Name für Verlag und Website gefunden wurde. Über Namensvorschläge oder Logografiken würde ich mich sehr freuen.

Bisher stehen folgende Namen zur Diskussion „Themistokles-Spiele“, „Strategos-Spiele“, „Herakles-Spieleverlag“, „Ares-Spiele“, „Hephaistos-Spieleverlag“, „Agamemnon-Spiele“ oder „Achilles-Spieleverlag“.

 

Nichts desto trotz wird die Entwicklung am aktuellen Prototypen fortgesetzt.

 

Mit Spannung erwarte ich den nächsten Test des sogenannten Lategames (Runden 21-40) am kommenden Wochenende. Insbesondere freue ich mich darauf die Dankeschöns für die kommende Crowdfunding-Kampagne zu testen.

Folge dem Link zum

Terminkalender

Datum Termin
22.+23.06.2019 Spielefest Salzgitter
20.+21.07.2019 BerlinCon
24.-27.10.2019 SPIEL ´19