Start der Kundenumfrage

Endlich ist es soweit! Der Link zur Kundeumfrage wurde heute um 12:00 Uhr offiziell freigeschaltet.

Ich hoffe, dass ich mit den Ergebnissen aus der Umfrage Spiele entwickeln kann, die euren Wünschen so nah wie möglich kommen.

 

Und wie bei den meisten Schritten zum eigenen Spieleverlag kann auch dieser nicht von mir alleine angegangen werden. Ich brauche nämlich Teilnehmer für die Umfrage. Bitte verbreitet den Link zur Umfrage so weit wie möglich! Eine englische Fassung der Umfrage ist in Arbeit, kann jedoch vorerst noch nicht online geschaltet werden. Ich hoffe, dass mehr als 150 Personen an der Umfrage teilnehmen werden.

 

Im Bezug auf den Prototypen steht aktuell der Test einer ausbalancierteren 15-Runden Partie an. Hierbei werden die ersten 15 Runden (1. Spielabschnitt) gespielt. Neben der Verkürzung auf 15 Runden sollen auch verschiedene Taktiken ausprobiert werden. Hierzu gehören eine Spezialisierung auf Kavallerie oder auf Flotten. Ich freue mich bereits auf die zahlreichen neuen Erkenntnisse aus dieser Partie.

Terminkalender

Datum Termin
17.-18.03.2018 Braunschweig-spielt!
25.-28.10.2017 SPIEL'18

Unsere Sonderangebote

Adventspaket
59,00 € 49,00 € 1

Euer Feedback

Mo

13

Jun

2016

Johannes B.

****: Top Shop, sehr nette Mitarbeiter. Einen * Abzug gibt es für die verspätete Lieferung.