Erste Änderungen

Dank zahlreicher eingesandter Mails und vielen Hinweisen aus gängigen Foren habe ich mich dazu entschlossen die erste Version der Spielregel zugänglich zu machen, um euch einen tieferen Einblick in den Prototypen zu geben.

 

Ihr findet die Spielrgel in ihrer ersten Fassung im Bereich "Aktuelle Entwicklungen" unter "Download-Sektion".

Die Regel stellt dabei ein erstes Werk dar, welches die grundlegenden Schritte des Spiels beschreibt ohne dabei auf die Feinheiten einzugehen, die einer marktreifen Spielregel zu eigen sind.

 

Sobald ich die ersten Bilder des Spieles habe, wird auch eine weitere Sektion freigeschaltet, in der ihr euch ein Bild des Prototypen machen könnt.

Nach wie vor steht natürlich auch die Möglichkeit im Raum, auf dem kommenden Braunschweig-spielt! einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen.

 

 

Da sich in den letzten Wochen wieder einiges getan hat, freue ich mich schon auf das Testspiel des heutigen Abends, wo ein modifizierter Spielplan zum Einsatz kommt.

Darüber hinaus sollen verschiedene Strategien getestet werden, wie zum Beispiel eine Marinestrategie oder eine Kavalleriestrategie. Und als kleiner Bonus werden auch die potentiellen Dankeschöns für eine möglicherweise folgende StartNext-Kampagne getestet.