Änderung in der Entwicklung

Wie sich bereits in den letzten Wochen angedeutet hat, wird die Veröffentlichung von Pugna Romana vorerst auf Eis gelegt.

Die Ergebnisse der Kundenumfrage haben gezeigt, dass entweder das Interesse an dem Spiel zu gering ist oder das der mögliche Preis, den das Spiel erfordert zu hoch ist, als das nennenswert viele Teilnehmer sich das Spiel zulegen würden.

Da das Risiko einfach zu hoch nach der Entwicklung und Produktion die Ware nicht verkaufen zu können, wird anstelle von Pugna Romana ein alternatives Werk entwickelt und auf dieser Seite in Kürze vorgestellt.

Das entsprechende Spiel läuft unter dem Arbeitstitel "Terra Incognita". Es handelt sich dabei um ein Aufbauspiel, bei dem die Spieler ihr eigenes Reich aufbauen und entwickeln lassen. Mehr hierzu könnt ihr in Kürze unter Aktuelle Entwicklungen nachlesen.

 

Das Spiel befindet sich ebenfalls seit Monaten in der Testphase und ist daher vom Stand ähnlich weit oder sogar weiter als Pugna Romana. In den kommenden Wochen werde ich die bisher vorbereitete StartNext-Kampagne auf Terra Incognita ändern und hoffe daher in absehbarer Zeit den Verlag starten zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl J. (Montag, 24 Februar 2014 17:27)

    Sehr gut,

    PR war zwar gut, aber ich denke hiermit fährst du besser. ;-) Abgesehen davon spiele ich Terra Incognita auch lieber. :-P

    Grüße,
    Karl

Folge dem Link zum

Terminkalender

Datum Termin
21.10.2018 Paderborner Spieletag
25.-28.10.2018 SPIEL'18
24.11.2018 Spiel mit den Löwen