Neue Testspielmöglichkeit

Das diesjährige "Spiel mit den Wölfen" steht vor der Tür und ich werde natürlich dabei sein.


Für alle Interessierten werde ich die Prototypen von Terra Incognita und Star Trek Descent dabei haben.

Ihr wolltet schon immer Mal am Entwicklungsprozess eines Brettspiels teilhaben?

Oder vielleicht sogar eigene Ideen und Vorschläge unterbreiten? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Spielt eine Runde mit mir und sagt mir direkt, was euch gefällt und wovon ich besser die Finger lassen sollte.

 

Jeder Vorschlag hilft und auch wenn nicht alle umgesetzt werden können, so finden sie vielleicht Eingang in ein anderes Brettspiel.

 

Ich würde euch freuen, wenn ihr mich vor Ort besucht.

 

Spiel mit den Wölfen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Terminkalender

Datum Termin
17.-18.03.2018 Braunschweig-spielt!
25.-28.10.2017 SPIEL'18

Unsere Sonderangebote

Adventspaket
59,00 € 49,00 € 1

Euer Feedback

Mo

13

Jun

2016

Johannes B.

****: Top Shop, sehr nette Mitarbeiter. Einen * Abzug gibt es für die verspätete Lieferung.