Terra Incognita im neuen Gewand

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Terra Incognita hat eine neue Verpackung bekommen und macht allein dadurch schon einiges her.

Wer das Spiel bisher noch nicht kannte und nach der Lektüre der Spielregel in meinem Downloadbereich neugierig geworden ist, dem kann ich nur empfehlen: Komm nach Wolfsburg zum Spiel mit den Wölfen!

Dort kannst du neben meinen Prototypen und einer guten Diskussion mit mir und anderen Spieleautoren auch einfach die Gesellschaft weiterer spielefreudiger Menschen genießen und in entspannter Runde das ein oder andere neue Spiel ausprobieren.

 

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch dort kennen zu lernen oder einmal wieder zu treffen.

Natürlich nehme ich auch dieses Mal sehr gerne wieder Anregungen für neue Prototypen oder Anmerkungen zu bestehenden Regeln entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge dem Link zum

Terminkalender

Datum Termin
22.+23.06.2019 Spielefest Salzgitter
20.+21.07.2019 BerlinCon
24.-27.10.2019 SPIEL ´19