Spiel mit den Wölfen

Das Spiel mit den Wölfen ist vorüber!

Und es hat sich gelohnt!

 

Wieder einmal haben sich viele verschiedene Menschen zusammen gefunden um einen Tag lang ihrem Hobby, den Gesellschaftsspielen, zu fröhnen.

Von kurzweiligen Spielen für die Kleinsten bis hin zu großformatigen Exemplaren á la "Caverna" war alles vertreten.

Neben einigen neuen Testspielergebnissen habe ich natürlich auch neue Ideen und Anregungn von diesem Tag mitgenommen und werde diese zeitnah austesten und veröffentlichen.

Ich hoffe, das es denjenigen unter euch, die mich dort getroffen haben, genauso viel Spaß gemacht hat, wie mir.

 

Zu mal ihr die ersten gewesen seid, die das Terra Incognita in seiner neuen Präsentationsbox sehen konnten.

Ja, so etwas gibt es. Ich habe nämlich kürzlich eine neue Box erstanden, die Terra Incognita zu einem echten Hingucker macht.

Diejenigen, die in diesem Jahr nicht nach Wolfsburg gepilgert sind, empfehle ich das Braunschweig spielt! im kommenden November. Ich würde mich sehr über den Besuch von euch freuen und natürlich werde ich wieder mit ein paar Prototypen vertreten sein.

 

Alternativ bietet sich das Spielefest in Salzgitter an. Genaueres dazu findet ihr hier.

Da ich dort nicht als angehender Speileverlag auftrete, wäre jedoch nur ein kleines Gespräch möglich.

Folge dem Link zum

Terminkalender

Datum Termin
21.10.2018 Paderborner Spieletag
25.-28.10.2018 SPIEL'18
24.11.2018 Spiel mit den Löwen