Erste Bilder von Terra Incognita

Aloha, Freunde des gemeinsamen Spieles.

Es ist soweit, nach langer Wartezeit und dem Ausfall der Kamera konnte ich nun endlich die lange herbeigesehnten Bilder für Terra Incognita auf der Website bereitstellen.

Ihr könnt sie euch sofort hier angucken.

Das dort abgebildete, zugegeben sehr schicke, Köfferchen wird in der endgültigen Version leider nicht zur Verfügung stehen. Aber sollte es so weit sein, kann ich euch vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, woher ich mein Exemplar bezogen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Denyse Olsen (Sonntag, 05 Februar 2017 07:17)


    I do accept as true with all of the ideas you have introduced on your post. They are really convincing and will certainly work. Still, the posts are too short for beginners. May just you please lengthen them a little from subsequent time? Thank you for the post.

  • #2

    Chrystal Levell (Montag, 06 Februar 2017 15:18)


    Very good article. I definitely appreciate this site. Thanks!