"Blindes Huhn" erfolgreich finanziert

Was soll man bei der Überschrift noch sagen?


Geschafft! Die Weichen für das erste eigenständig produzierte Spiel des Verlages sind gestellt. Jetzt heißt es Volldampf voraus und die Produktionsplanung komplettieren, damit alles bis September über die Bühne gegangen ist und wir uns auf den Besuch der Spielemesse in Essen vorbereiten können.


An dieser Stelle möchten wir allerdings auch den edlen Schmieden danken, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Mit eurer Unterstützung sind über 4.000 Euro zusammen gekommen, die dem Projekt einen riesigen Schub geben.


Im Moment werden gerade die Verträge zur Produktion des Spiels mit der Druckerei geschlossen. Außerdem wird das Layout der Spielregel verfeinert, sowie die Namen der Schmiede an der richtigen Stelle eingetragen.

Abgesehen davon gibt es noch wahnsinnig viel Organisatorisches zu erledigen, um den Verlag richtig aufzubauen.

Folge dem Link zum

Terminkalender

Datum Termin
22.+23.06.2019 Spielefest Salzgitter
20.+21.07.2019 BerlinCon
24.-27.10.2019 SPIEL ´19