Blindes Huhn geht in Produktion

Es ist so weit, nach all den Wochen und Monaten des Arbeitens geht nun unser erstes Spiel in Produktion!

Die Druck-Proofs wurden angenommen, die Spielregel wurde korrigiert und gesetzt, das erste Werbematerial wurde designed und das erste Zusatzmaterial strömt so langsam in unser Lager.

Sobald die Produktion abgeschlossen ist, werden wir die Dankeschöns an all unsere tapferen Schmiede von der Spieleschmiede versenden. Kurz danach werden wir den Online Shop auf dieser Seite in Betrieb nehmen und möchten an dieser Stelle schon mal auf die Erweiterungen für Blindes Huhn aufmerksam machen.

Auf der einen Seite haben wir die "Maus und Habicht"-Erweiterung, welche das Spiel um ein kleines, aber taktisches Element erweitert. Die Spieler erhalten nun beim Ersteigern bestimmter Hühner Karten zusätzlich entweder Mäuse oder Habichte. Während erstere die eigenen Körnervorräte so stark dezimieren, dass nicht einmal ein Blindes Huhn mehr eines findet, sorgen letztere für eine gesunde Eindämmung der Mäuseplage. Leider sind Habichte vor allem an einem interessiert und das ist ein voller Magen. Sind keine Mäuse mehr da, vergreifen sie sich auch gerne mal an einem arglosen, blinden Huhn.

Auf der anderen Seite haben wir zahlreiche zusätzliche Features in der Hinterhand. Besucher unseres Messestandes auf der Spiel'15 können sich beispielsweise auf die Zusatzkarten "Viehdoktor" freuen. Natürlich werden euch auf der Messe noch viele weitere Neuigkeiten erwarten!


Eventuell sogar ein kleiner Blick auf das nächste Spiel unseres Verlages.


Wir freuen uns euch dort zu sehen.

Team OSTIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Treena Barrio (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:52)


    Woah! I'm really loving the template/theme of this blog. It's simple, yet effective. A lot of times it's very difficult to get that "perfect balance" between usability and visual appearance. I must say you have done a fantastic job with this. Additionally, the blog loads extremely fast for me on Safari. Outstanding Blog!

  • #2

    Erminia Correia (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:57)


    I�m not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back in the future. All the best