Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Wir wünschen euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit!


Für diese Zeit haben wir uns etwas besonderes für euch ausgedacht und mehrere Pakete im Shop zusammen geschnürt. Seht sie euch an, aber wartet nicht zu lange: Die Angebote sind jeweils nur in einer Adventswoche verfügbar.



Leider haben wir auch betrübliche Nachrichten.

Unsere Bank hat es auch auf mehrfache Nachfrage nicht geschafft uns bei StartNext per BankIdent zu legitimieren. Wir sind aktuell nicht in der Lage dazu die VIROID Kampagne zu starten und können leider erstmal nur abwarten.


Auf der anderen Seite haben wir natürlich überlegt, wie wir euch unser Spiel dennoch zur Verfügung stellen können, ohne das ihr weiterhin solange darauf warten müsst.


Unsere Antwort ist Tabletopia - einige werden eventuell schon davon gehört haben. Aktuell implementieren wir dort VIROID in einer Basisversion. Sofern ihr bereits Zugriff auf die Plattform habt, könnt ihr VIROID in absehbarer Zeit spielen.


Es tut uns wirklich Leid, dass es mit der Kampagne auf die Schnelle nicht klappt. Wir hoffen, dass wir euer Interesse auch bis Januar behalten können.


Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

Euer Team OSTIA