Nachfolger vom VISBY

Und wieder können wir uns freuen, euch gute Nachrichten zu überbringen!

 

Im vergangenen Monat fand quasi still und heimlich die Finanzierung unseres Visby-Nachfolger "Tallinn" statt.

Über 200 Schmiede warfen dabei mehr als 6.000 klingende Münzen in die Waagschale. An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten natürlich herzlich für ihre Unterstützung danken!

Wer bisher nichts von diesem Projekt mitbekommen hat, kann sich gerne weitere Informationen auf der Seite der Spieleschmiede holen.

Wenn ihr das Spiel ausprobieren wollt, solltet ihr euch den Stand von "abacus spiele" auf der Spiel '16 in Essen notieren! Auch in diesem Jahr werdet ihr unseren Stand dort vorfinden und wir freuen uns bereits darauf euch dort kennen zu lernen!

Folge dem Link zum

Terminkalender

Datum Termin
28.04.2018 Spiel mit den Wölfen
25.-28.10.2017 SPIEL'18

Euer Feedback

Mo

13

Jun

2016

Johannes B.

****: Top Shop, sehr nette Mitarbeiter. Einen * Abzug gibt es für die verspätete Lieferung.