Neuigkeiten zum Thema "VIROID"

Von unserer zweiten Front gibt es leider keine (guten) Neuigkeiten.

 

Bedauerlicherweise haben wir nicht ausreichend Personen für unsere StartNext Kampagne mobilisieren können, um dem Projekt die Aussicht auf Erfolg verschaffen zu können.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die StartNext Seite erst einmal einzustampfen und zu sehen, ob wir unseren Rahmen an Kooperationspartnern nicht signifikant erweitern können.

 

Im Moment suchen wir Partner auf dem US-Markt um eventuell einen zweiten Anlauf via Kickstarter angehen zu können.

Auch auf dem deutschen Markt suchen wir aktuell nach Partnern, die uns auf dem Weg zur Veröffentlichung helfend zur Hand gehen.

 

Aber keine Sorge, dieses Projekt ist weit davon entfernt still und heimlich zu sterben! Ganz im Gegenteil: Wir nutzen die Zeit um den Spielablauf weiter zu verbessern und neue Bestandteile zu entwickeln.

Über Tabletopia.com ist dieses Spiel natürlich weiterhin spielbar und ich würde mich freuen, wenn ihr die Chance nutzt und uns über diese Seite eine Rückmeldung gebt, wie euch das Spiel gefällt.

 

Euer Team OSTIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0