Frohes Neues Jahr!!!

Wir vom Team OSTIA wünschen euch ein frohes, neues Jahr und hoffen, dass alle gesund und munter angekommen sind!

 

Wir freuen uns bereits auf ein neues Jahr mit euch und denken, dass wir euch dieses Jahr wieder mit einem kleinen Leckerbissen überraschen können.

Wenn ihr uns aktiv besuchen wollt und vielleicht ein paar Worte mit dem Autor von RIGA oder Visby wechseln wollt, sind diese Termin für euch sicherlich interessant:

Wir sind am 17.-18.03.2018 bei Braunschweig-spielt! - natürlich in Braunschweig. ;-)

Außerdem könnt ihr uns am 28.04.2018 beim Spiel mit den Wölfen in Wolfsburg finden!

 

Last but least die SPIEL. Natürlich sind wir vom 25.-28.10.18 wieder mit am Start und hoffen euch dort zu sehen.

 

Soviel erst mal von unserer Seite. Aber jetzt müssen wir wieder zurück in das Entwicklerbüro.

Viele Grüße und viel Spaß mit unseren Spielen

 

Euer Team OSTIA