Unser Adventsangebot für dich!

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und obwohl man elf Monate Zeit hatte sich vorzubereiten, überrascht es uns doch jedes Jahr wieder. Klar, das erzeugt mitunter Stress, aber es ist doch auch eine schöne Zeit, gefüllt mit Lachen, Spaziergängen über Weihnachtsmärkte und natürlich der allgegenwärtigen Besinnlichkeit. Worauf freust du dich?

Damit wir dich bei deiner Suche nach dem richtigen Geschenk unterstützen können, haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht.

 

 


Wir bieten dir drei Spiele im Paket an, damit nicht nur am Heiligabend, sondern auch am ersten und zweiten Weihnachtstag der Spaß mit der Familie gesichert ist! Und als Besonderheit packen wir dir noch drei zufällige Monuments Erweiterungen in deine Bestellung.


Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit

Dein Team OSTIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0